Link

Der Vibram FiveFinger KSO Trek ist der ideale Laufschuh für Trail-Läufe im Sommer und im Winter. Das Obermaterial besteht aus dünnen, festem und weichem Känguruh-Leder. Es ist angenehm bei jeder Temperatur, man schwitzt nicht drin und es trocknet schnell, wenn man mal durch eine Pfütze oder durch einen Bach laufen musste. Auch bei mehrstündigem Laufen durch Schnee oder Regen hat sich dieser Schuh bei mir sehr bewährt.

Die Sohle hat einen guten Grip, sowohl auf Feldwegen als auch auf steinigen Bergpässen. Man kann mit ihr aber auch gut auf der Strasse laufen.

Die Dämpfung ist mittel (für VFF). Der Verschluss mit einem Klettband funktioniert gut. Die Schuhe fallen etwas grösser aus als z.B. die Bikila.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s