L-Arginin – was bringt’s?

Seit etwa einer Woche probiere ich verschiedene Produkte der Firma Forever aus (http://ichbinvit.ch/95/Produkte.html), dazu werde ich nach und nach Artikel schreiben.

Das erste Produkt, über das ich berichten möchte ist „Argi“, eine Mischung aus reinem L-Arginin (einer Aminosäure, wie man sie auch in manchen Eiweissmischungen findet) mit Geschmack (natürliches Beerenarome) und Süssstoffen.

L-Arginin Produkt von Forever

L-Arginin Produkt von Forever

Arginin wird kann mehrere positive Effekte haben (siehe http://de.wikipedia.org/wiki/Arginin) und ich nehme im Moment probehalber eine Portion pro Tag (ein kleiner Löffel). Bisher ist mein Eindruck, dass meine Leistungsfähigkeit erhöht, meine Erholung verkürzt und meine Stress-Toleranz verbessert sind.

Mal sehen, ob dieser Effekt anhält. Später werde ich das Produkt absetzen, um eine Vergleichsmöglichkeit zu haben.

Ein Gedanke zu „L-Arginin – was bringt’s?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s