Zürich Marathon – Saisonbeginn und neue Tests

Letztes Wochenende war der Zürich Marathon, wie immer natürlich mit der Marathonmesse davor. Dort hatte ich Gelegenheit mit einigen Herstellern zu sprechen und neues Material auszuprobieren. Gelaufen bin ich zwar mit meinem klassischen Material (Vibram FiveFingers Bikila), aber ich werde an dieser Stelle schon bald über zwei neue Schuhe anderer Hersteller berichten können: Leguano und ZEM. Wie sind sie im Vergleich zu den Vibrams und den anderen bisher getesteten Schuhen?

Ausserdem konnte ich zwei Ernährungsprodukte ausprobieren, eins ist sehr natürlich (ein Riegel aus Trockenfrüchten und Nüssen), das andere ein besonderer Cocktail aus allem, was nach heutigem Forschungsstand maximale Leistung bringt, ein Kohlenhydrat/Protein Mix mit einigen Zusätzen. Auch dazu demnächst mehr.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s