Erfolgreicher Start für Frederique

Nach mehreren Monaten Vorbereitung ist heute Frederique ihren ersten Triathlon in dieser Saison gestartet. In Stettfurt beim Thurgau Triathlon konnte sie trotz des kalten Schwimmbades und des starken Gegenwindes auf der Radstrecke eine für sie gute Leistung bringen. Es freut mich immer wieder, wenn meine Sportler über ihre eigenen Schwierigkeiten hinauswachsen und etwas neues erreichen können. Ich freue mich darauf, weiter mit Frederique zusammenzuarbeiten und ihre persönliche Leistungsfähigkeit weiter auszubauen. Wie man im Bild sieht, hat es ihr viel Spass gemacht und genau so soll es ja auch sein!

Frederique nach dem Thurgau Triathlon

Frederique nach dem Thurgau Triathlon

Ein Gedanke zu „Erfolgreicher Start für Frederique

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s