Coaching

Ich biete Coaching an für Läufer, besonders gerne auch für Anfänger, sowie für fortgeschrittene Läufer, die auf Triathlon umsteigen möchten.

Als „Private Trainer“ bekommt ihr Gelegenheit, individuell und ganz persönlich betreut zu werden. Damit sind die Fortschritte besonders schnell, und das Training kann optimal auf euren Zeitbedarf und Lebensrhythmus abgestimmt werden.

Da ich lange jahre als Manager im Investment Banking gearbeitet habe, kann ich gut verstehen, warum die Zeit knapp ist und wie schwierig es sein kann, den Sport im Leben zwischen all den anderen Anforderungen unterzubringen.

Meine eigenen Erfahrungen zeigen aber auch, wie man auf kreative Art das Training in den Wochenrhythmus integrieren kann.

Wir können gemeinsam im Raum Zürich trainieren, nach Absprache.

Anfragen bitte an bdunskus(at)gmx.de

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s